Inhalt

Die Kontaktstelle Persönliche Assistenz/Persönliches Budget von MOBILE – Selbstbestimmtes Leben Behinderter e. V., lädt herzlich ein zum nächsten Stammtischtreffen am  Donnerstag, den 20.08.2015 von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Die Kontaktstelle Persönliche Assistenz/Persönliches Budget von MOBILE – Selbstbestimmtes Leben Behinderter e. V., lädt herzlich ein zum nächsten Stammtischtreffen am

Donnerstag, den 20.08.2015
von 18:30 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

Restaurant Depothek, Immermannstr. 39
44145 Dortmund

In angenehmer Atmosphäre wollen wir uns über Ihre/eure Fragen und Erfahrungen mit der Unterstützung durch Persönliche Assistenz, über gelungene Unterstützungssituationen und ggf. über Schwierigkeiten im Umgang mit unterschiedlichen Assistenzsituationen austauschen. Auch Teilnehmer/-innen, die bisher keine Assistenzkräfte beschäftigen, sich aber für Persönliche Assistenz zur Unterstützung im Alltag interessieren, sind herzlich willkommen.

Die Räumlichkeiten sind für Menschen mit Rollstuhl zugänglich, es ist eine behindertengerechte Toilette vorhanden. Die Kosten für Getränke und Speisen tragen die Teilnehmer/-innen selbst.

Wir freuen uns auf Ihr/euer Kommen und bitten um Anmeldung bis Dienstag, den 18.08.2015, damit wir Plätze reservieren können.

Infos und Anmeldung:

Kontaktstelle Persönliche Assistenz/Persönliches Budget
Tel.: 0231/9 12 83 – 76
Mail: kpa(at)mobile-dortmund.de

zurück zur Übersicht