Inhalt

Am 25.02.2015 fliegen Vertreterinnen des Vorstand und der Mitarbeitenden von MOBILE e.V. nach Wien, um auf einer internationalen Konferenz die Vereinsarbeit zu präsentieren...

Im Rahmen des Zeroprojects der Essl Foundatioin war MOBILE als eines von mehreren Angeboten augewählt worden, seine Arbeit einem internationen Publikum vorzustellen.

Wir wünschen viele gute Gespräche, viele neue Eindrücke und eine Menge Spaß!

Ausführlichere Inhalte finden Sie hier.

Vom Zero-Project ausgewählt, fliegen am 25.02.2015 Vertreterinnen des Vorstands und der Mitarbeitenden von MOBILE e.V. nach Wien, um auf einer internationalen Konferenz die Vereinsarbeit zu präsentieren...

Im Rahmen des Zero-Projects der Essl Foundatioin ist MOBILE als eines von mehr als 200 internationalen Angeboten ausgewählt worden, seine Arbeit einem internationen Publikum vorzustellen.

Wir wünschen viele gute Gespräche, viele neue Eindrücke und eine Menge Spaß!

Unseren Beitrag im Project Report 2015 finden Sie hier.

zurück zur Übersicht